Ruhig und sonnig liegt der terrassenförmig angelegte Resort-Campingplatz Allweglehen am Rande des Nationalparks Berchtesgaden/ Oberbayern. Neben insgesamt 28 großzügigen Luxus-Panorama-Stellplätzen für Wohnmobile bietet das familienfreundliche 5-Sterne-Areal auch Glamping in Form von gemütlichen Chalets, Wood Lodges, Campingfässern sowie den hölzernen Almkasern.

Jeweils für mehrere Personen buchbar, genießen Urlauber von den Unterkünften einmalige Aussichten auf die Berchtesgadener Berggipfel. Der beheizbare Außenpool hat sowohl im Sommer als auch im Winter für Groß und Klein geöffnet. Wer sich anschließend nach Entspannung sehnt, der nutzt das umfangreiche Wellness-Angebot inklusive Dampfbad, Finnischer Sauna sowie diverser Kosmetikbehandlungen. Gaumenfreuden bereitet das Restaurant mit täglich wechselnder Tageskarte und vielen Spezialitäten aus der Region. Im Sommer lockt außerdem ein Biergarten mit typisch bayerischer Gemütlichkeit. www.berchtesgaden.de

Foto: Von den Panorama-Stellplätzen des 5-Sterne-Camping-Resort Allweglehen/Oberbayern scheint die Berchtesgadener Bergwelt zum Greifen nah.

Bildnachweis: Camping-Resort Allweglehen

ALLGEMEINE INFORMATIONEN